Familie & Kinder

Abenteuer & Spaß

Für Appartement Irene Gäste im Baby+Kinderhotel Sonnelino inklusive:

Sonnelino Miniclub - Kinderbetreuung ab 3 Jahren. Kinder wollen sich bewegen, sie wollen Abenteuer erleben, Spaß und Action haben. Wenn Sie müde sind, brauchen sie Rückzugsorte und die Möglichkeit zur Pause, aber immer kindgerechte Kommunikation, Aufmerksamkeit und Verständnis. Was liegt näher, als für die kleinen Menschen mit all ihren Bedürfnissen nicht nur ein extra Hotel zu bauen, sondern auch einen extra Club zu gründen: den Sonnelino Miniclub.

Langeweile? Was ist das denn?

Hier darf ausgelassen getobt werden, hier darf es laut zugehen, hier dürfen Kinder Kinder sein. Der Sonnenlino Miniclub bietet folgende Flächen:

390 m² Indoorspielbereich mit und ohne Betreuung

390 m² Indoorspielbereich mit und ohne Betreuung

  • Softplayanlage: Die neue spektakuläre Abenteuer Softplayanlage teilt sich auf zwei Stockwerke auf. Mit Riesenrutsche, Seilgarten, Kletterplayanlage, Ballpool und Spinnennetz sorgt sie für ausreichend Action.
  • Billard-Tisch: Ein Spiel bei dem Ruhe und Gelassenheit gefragt sind. Wer behält den kühleren Kopf, wenn es um die letzte Kugel geht? Wie wäre es mit einem Match zwischen Vater und Sohn?
  • Spiele, Spiele,...
5.500 m² Outdoorspielbereich
Miniclub Programm - alles was ein Kinderherz begehrt
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo